Startseite
  Archiv
  Freunde
  Picz
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sorgentochter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


joar
( Email )
24.11.06 14:51
ja, ne
... was soll man sagen... geisteskrank oder so.. weiß es nicht..

versteh den sinn von sowas nicht
dann cu


;-)



Mimi
( -/- )
19.11.06 21:03
Liebschen,
schön hasts du es hier! aber da geht noch mehr!;-) also leg los,fräulein!
bis denne antenne!
<3 Mimi <3



Nin
( Email / Website )
12.11.06 15:21
Na klasse,
wenn Christian schon als Dritter hier 'nen Heulkrampf bekommt (^^), was soll ich dann als Vierte sagen?*g*
So eine Schande...dabei war ich mir sicher schon was geschrieben zu haben...(Ich sag ja, Alzheimer setzt ein^^)
Dabei gefällts mir hier so (trotz pink (Scherz^^))
hast du echt gut hinbekommen, obwohl es noch etwas leer ist..daran musst du noch arbeiten. Trotzdem lass ich dich in den Recall *fg*
na, lieb dich, (<-kurz und knapp )
Nin



Christian
( Email / Website )
11.11.06 00:14
Joar....moin erstmal ^^
Schöne Grüsse an die liebe *hust* Maggi
Weiss nit so recht was zu schreiben, aber immer schön den Blog aktualisieren und noch mehr hier drauf xD
.....Menno nur dritter.....*in Tränen ausbrech* xD
Trotzdem alles Gute und bleib wie du bist

(Auch wenn pink (oder wie die Karo es nennt: Altrosa) nit so mein Ding ist, passt das Design ganz gut



Maxine
( Email )
8.11.06 22:06
juchuuuuu....mein erster gb-eintrag!!!*vor-freude-durchs-zimmer-hops*....chill-sister....gefällt mir^^
tjajaaaa...keeeiiiiin pink. rosa. ganz klar.
hoffentlich verirrt sich auch ma die nün, oder die didi, oder mein süßa hierhin...hm...abwarten, die treue, liebe, süße karo war die erste...nurmal so am rande....*räusper*....^^
also denne, schwesterschen,
lüp u!
maxine*



Karo
( -/- )
8.11.06 22:00
Hay, hier ist die Chill-schwester
Noch ein bisschen kahl, dein Blog, aber das wird ja noch
(Und so pink ist die Schrift gar nicht, ich lass das durchgehen als "Altrosa")
Hm... so wirklich was fällt mir jetzt nicht mehr ein, aber... egal :D
Ich lieb dich, mein Schnuff!
Deine *Karo



[erste Seite] [eine Seite zurück]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung