Startseite
  Archiv
  Freunde
  Picz
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sorgentochter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Marietta
( Email / Website )
23.12.06 13:55
Huhu süße...lange nix mehr von dir gehört!
Wie gehts dir? Mir gehts soweit ganz gut!
Nunja...morgen ist Weihnachten...ich wünsche dir und deiner Family ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Gaaaanz liebe Grüße,
deine Marie
Lieb düsch<3



Diani
( -/- )
8.12.06 19:27
Ähm also...
na ja
Schuldigung *schüff*
ich hatte ja so lang kein Internet mehr und so viel zu tun, weißt du ja....und ich hatte die addy nicht, aber jetzt bin ich da.... *ganz lieb guck*
Und ich will dir sagen super blog geil nur die fotas sind etwas übertrieben groß oder?!
also die Gedichte sind sau stark ich bin sowie so ein großer Fan deiner Gedichte du erschaffst immer so eine schöne stimmung
hach ich liebe dich einfach... ; )
mach weiter so hdgdl
lg deine diani *knuffkuchen*



Maxine
( Email )
8.12.06 16:23
Ich kann nur die Leute zu meinen Freunden schreiben, von denen ich ein Foto habe (und natürlich die, die ich zu meinen Freunden zähle) Schick mir ein Foto.
Und Freya sollte das auch besser mal tuen, wenn sie nicht will, dass ich sehr sehr böde werde =P!
lg
Maxine*



Mimi
( -/- )
30.11.06 17:09
maxine,du blöde kuh,ich bin nicht bei deinen freunden!! aber dafür gewisse andere leute...ich bin ja so enttäuscht. :-P aber wo ist denn die freya bei deinen freunden abgeblieben?
also arbeite weiter fleißig an deiner seite!
enttäuschte,aber liebe grüße ;-)
<3 MIMI <3



Maxine
( Email )
26.11.06 13:24
du intressierst dich also für blogs, aber "verstehst den sinn von sowas nich" ??? sinn??? dann gib doch mal bitte deine blog-adresse.

lg
maxine*



joar
( -/- )
25.11.06 19:11
ich hab deine seite in myblog gefunden und mich interessieren blogs ... ;-)



Maxine
( Email )
24.11.06 17:00
ähm...sry aber...wer bist du?!



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung