Startseite
  Archiv
  Freunde
  Picz
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sorgentochter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ups...^^

tjaja...da endlich bloggt die maggi ma wieda =)! ich weiss, ich weiss, hab mir viiieeeeel zuviel zeit gelassen, aber hatte echt viel um die ohren in letzter zeit! aber nachdem mir karo heute mitteilte, dass sie "dieses dämliche "blitztempo" da oben" nicht mehr sehen kann, hab ich mich mal entschlossen sozial zu sein und ma wieda was langweiliges aus meinem unspektakulärem leben zu erzählen ^^.

aaaalso...am freitag hat der thommi seinen 16. gefeiert.....ich muss schon sagn....wa...lusisch^^.....joar....ich will bald zum friseur und muss UNBEDINGT passfotos machen lassen, für meinen perso!!!! bin ja schließlich auch bald 16 ^^!

hm...das wars eigentlich, gibt nichts weiter zu berichten ^^.

also dann bis bald (!) ^^

maxine*

20.11.06 14:05
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ninny / Website (20.11.06 15:53)
ja,ja,ja, kein "blitztempo" mehr!!!
JUHUUU!
(Übertriebende Freude?^^)


Maxine (20.11.06 17:34)
hm...neeee....grade rischisch ^^ einfach weiter-freuen ^^
lüp disch!!!^^


Karo / Website (24.11.06 15:10)
*aufatme*
endlich hörst du auf mich =)
Aber du könntest m.M nach ruhig wieder was bloggen


Ninny / Website (24.11.06 15:15)
Bin auch dafür! (falls es interessiert^^)


Diani (22.12.06 16:38)
ja ich schließe mich den anderen an...
blog wieder was


Ninny / Website (22.12.06 17:58)
Bloggen, Bloggen!

Jetzt kann ich nämlich "ups...^^" nimmer sehn^^

Komm schon Maggilein, da brennt der Baum :D


düdelüdelüd (9.3.07 16:25)
los jetzt du hast das letzte mal im letzten jahr gebloggt! schäme dich


Diana (21.3.07 16:54)
komm schon noch ein mal?!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung