Startseite
  Archiv
  Freunde
  Picz
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sorgentochter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
chillen

heute hatte ich mathe-ag...*gähn*..war echt "spannend"....danach hab ich mich noch kurz mit karo getroffen und wir haben gechillt.alles in allem also ein fauler tag, erst chillen in mathe, dann bei karo, dann viB, dann teln und jetzt noch gaaaaanz chillig bloggen....gleich lese ich noch was un dann gehtz ab in mein waaaarmes, weiiiiches bett....*freuz*!noch mehr chillen!!!

oh-ich hab vor lauter chillen ganz vergessen die ninny nach adobe zu fragen....mach ich morgn...ganz bestimmt! ich will unbedingt blends machen, es juckt mich in den fingern...hab sooo viele ideen....

also...morgen frag ich nün, dann hab ich die cd übermorgen und dann gehtz aber ab^^!

in diesem sinne....nacht.

chilligst,

maxine*

8.11.06 21:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung