Startseite
  Archiv
  Freunde
  Picz
  Gedichte
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/sorgentochter

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
let`s get it on

so, ich starte hiermit also meinen ersten blog....na dann mal los....also noch ist es hier ja ziemlich leer, aber mit der zeit wird sich hier noch einiges ansammeln, das verspreche ich euch. ich habe vor, hier meine gedichte zu veröffentlichen, vielleicht auch einige kurzgeschichten und später, sobald mir ninny die adobe-cd geliehen hat, sogar auch blends (wofür ich allerdings noch ziemlich üben muss).

also dann mal gute nacht, muss jetzt nämlich ab ins bettchen,

maxine* 

7.11.06 21:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung